GNU Backgammon auf Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von switcher01.03, 3. März 2006.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Also,
    ich möchte mein liebgewonnenes GNUB weiter auf dem Tiger nutzen (habe mein Panther 1zu1 auf den neuen Mac geklont), bisher bin ich jedoch schon an der Installation des X11 für Tiger gescheitert. Ich habe keine Ahnung von X11, habe zwar auf OS 10.3.9 die Installation sauber hinbekommen Dank der guten Anleitung auf der GNUB-Seite, aber bei meinen Tiger DVDs weiß ich bei den vielen Packages noch nicht einmal, welches nun richtig ist. Nach der Installation zweier dieser .pkg habe ich immer noch kein X11 in meinem Dienstprogramme-Ordner wie zuvor ??!
    Vielleicht hat ja hier ein Könner diese Hürden schon umschifft und kann helfen...
     
  2. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Spielt hier keiner GNU Backgammon ?? Macht wirklich Spaß! ;)
     

Diese Seite empfehlen