Go for Gold Germany!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. August 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wohlan, es ist an der Zeit, die tränennassen Augen vom Medaillenspiegel zu nehmen:

    nach dem EM-Gekicke von Rudis Resterampe, Ulles Tretroller-Tour und Franzis Badestunde wird es hohe Zeit, nach gewinnträchtigen Alternativen zu suchen.

    Der Grund unseres Debakels ist in den falschen Disziplinen zu suchen. Oder anders rum:

    Richtige Disziplinen und schon sind wir richtig Weltspitze!




    Ich fange mal mit ein paar Disziplinen an und bitte euch im Interesse dieses unseres Landes, sie zu ergänzen.

    Die neuen German-Olympics sind:

    * durch den Türspion schauen

    * Grill anschmeißen

    * warm anziehen

    * Badetuch auf Liegestuhl legen

    * linke Spur besetzen

    * Kennzeichen notieren

    * demonstrieren (aber nur Montags!)

    * Rasen mähen

    * Schnittchen machen

    * Buffet stürmen

    * schön aufessen

    * Christiansen gucken

    * ....

    * ....



    P.S. 1: Österreicher, Schweizer, Belgier, Spanier und Berliner können ausser Konkurrenz mitmachen. Oder landestypische Disziplinen hinzufügen.

    P.S. 2: Die "Andere-Disziplinen"-Idee habe ich der aktuellen SZ geklaut. Ist aber nur wichtig für die, die als weitere neue Disziplin "plagiieren" vorschlagen würden, um mir einen reinzuwürgen. Letzteres wäre allerdings auch eine schöne neue Disziplin!

    :bart:
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    die linke Spur ist meine.

    Komme gerade von der A2 aus Richtung Soltau.......

    :cool:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann erstklassig blöd in der Gegend herumstehen und total derangiert den Depressiven raushängen. Wird das irgendwann olympisch?
     
  4. benjii

    benjii New Member

    ...am heftigsten und frechsten fand ich in dieser Beziehung immer noch das Titelbild der Titanic vor der EM:

    Unter einem Bild von deutschen Truppen, die vor Hitler einen Parademarsch ablegen, stand: "So werden wir Europameister"...

    Ironisiert schon den Nationalitätsirrsinn, der auch ein wenig hinter den Medaillenspiegeln steht, finde ich.

    :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Disziplin 1 ist ausnehmend gut geeignet und damit abgenickt.
    Disziplin 2 wird der Kommission zur Prüfung vorgelegt, weil "raushängen" missverständlich sein kann.
     
  6. atze b.

    atze b. New Member

    kurz wohin gehen
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In der SZ war als weitere Disziplin *einmarschieren genannt. Damit war zwar der bildhübsche Einmarsch unserer Mannschaft gemeint, aber ich habe diese Disziplin doch lieber weggelassen. Zuviel PCs unterwegs. :cool:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist gut. Dann werde ich heute abend im White Trash weiter an meiner Technik feilen, um für Deutschland endlich wieder Gold zu holen!

    Da ich eventuell die Filmrechte in die Vereinigten Staaten verkaufen will, wird diese Tätigkeit Lichtjahre von allem Geschlechtlichen entfernt sein.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D :D
     
  10. macerer

    macerer New Member

  11. Macowski

    Macowski New Member

    angstsparen, extremangstsparen.
     
  12. Trapper

    Trapper New Member

    Straße kehren
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon wahr (wie auch macerers "jammern"), aber ich hätte gern eher was "selbstverarschendes" wie

    * Straße kehren (danke Trapper) oder
    * Wühltisch erobern oder
    * geizgeil sein oder

    ....
     
  14. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es ist furchtbar und beschämend obendrein. Dazu noch die Schmerzen beim Lesen...:embar: :D
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    So komm ich zu gar nichts! In der Geizgeilheitsdisziplin würd ich wohl den letzten Platz belegen und eine "Lass den Rubel rollen" Disziplin gibts wohl eher nicht.

    :angry:
    ...kauf ich mir meine Medaillen halt bei Ebay...
    :tongue:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wär's mit ein bisschen *kurzurlauben für dich, das frisst auch überflüssige Knete weg. :klimper:
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mein nächster geplanter Kurzurlaub geht nach Zürich, frag nicht, was ich da mache!
    Sonst noch nen Tipp?

    :klimper:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du nervenstark bist, dann die MacExpo in Paris und die Photokina in Köln abwarten, da lässt sich bestimmt auch Geld loswerden.
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das wär ne Idee! Ansonsten wart ich mal ab, was die Firma Apple so in Sachen iMac bringt.
    Wenn da allerdings so wulstige TFTs das Licht der Welt erblicken, rollt mein Rubel doch eher woanders hin.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen