Go Live 6 unter Jaguar ! Funktionen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 12. Januar 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe "Go Libe 6" installiert. Wer hat Erfahrungen mit folgendem Problem . Ich möchte ein URL Pop-Menü anlegen. Dazu ziehe ich aus "Smart Objekts" das Symbol "URL-Popup-Menu" auf die Seite. Das Problem : In der Vorschau unter "Explorer" oder auch " Safari" ( andere Browser hab ich nicht ) funktioniert das Menü nicht. Heißt: Die Verbindung zur angewählten Seite aus dem Menü wird nicht aufgebaut! Wo liegt mein Fehler ? Ich danke für Hilfe !
    Gruß Klaus !
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Solche Praxistest sollte man nicht mit der Vorschau machen, da dann auf eine temporäre Datei zugegriffen wird. Am besten im Browser neues Fenster öffnen -> Datei öffnen und dann bei bestehender Internetverbindung probieren. GoLive ist ein hervoragender Editor.
     

Diese Seite empfehlen