God bless Fallujah

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 3. Februar 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ich will sowas nicht sehen... ich weiß auch ohne diese bilder, wie schlimm krieg und gewalt sind...
     
  3. akiem

    akiem New Member

    da musst du dich daran gewöhnen. der typ hat einen schatten so lang wie der eifelturm. ausserdem ist er ermittler für den amerikanischen landwirtschaftsverband, allerdings noch in der probezeit.
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Hei akiem, nett dass du mich auch mal wieder besuchst. Bis dann.

    Hochachtungsvoll
    sandretto
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

  6. Zyto

    Zyto New Member

    laufen denn in einigen nachrichten sendungen andere bilder ab?
     
  7. krugmann

    krugmann New Member

    hmmm
    ich bin ja sonst ein nachrichtenjunkie, doch im moment hab ich leider keinen zugang, ich weiss also nicht genau, worüber ihr redet...
    naja ich glaube es gibt nichts, dass man zeigen könnte, was nicht schon 1000 mal gezeigt wurden, oder das man nicht schon 1000 mal gehört hat.... wenn man nicht nur die mainstream medien miteinbezieht
    gewöhnt euch daran... und gewöhnt euch nicht daran, schliesslich hindert einem ein schock daran, etwas zu tun. Jemand redet von perversion? das geschieht jeden Tag, doch solange man nur darüber quatscht, wird sich nichts ändern.
     
  8. Zyto

    Zyto New Member

    lieber drüber quatschen als gar kein wort drüber verlieren, oder? denn dann würde noch weniger passieren....

    z
     
  9. krugmann

    krugmann New Member

    ok. stimmt, aber wenn niemand etwas tut, mit dem du quatscht, dann hat es nichts gebracht. manchmal ist reden besser, als handeln, manchmal ist handeln besser als reden.
     
  10. krugmann

    krugmann New Member

    ps:
    ok. die bilder auf der seite.
    habt ihr noch nie einen toten gesehen? das schlimme ist nicht, dass jemand tot ist, das schlimme ist, was passiert ist. niemand schaut gerne tote leute an, doch wer sieht die leute, die noch leben?
     
  11. Zyto

    Zyto New Member

    habe mein zivi in der pathologie gemacht ich weiß wie tote menschen aussehen... darüber möchte ich um diese uhrzeit nicht nachdenken...

    z

    zeit zum schlafen..

    n8 @ all
     
  12. D3000

    D3000 New Member

    ich schliesse mich da an. und das gilt auch für die nachrichten.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    der typ ganz oben konnte noch nie was anderes als hier irgendwelche links reinzustellen. eine eigene meinung hatte das
    männchen noch nie. wer nimmt das teil schon ernst.
     
  14. wenigstens ´ne vorwarnung hättest du geben können!!!
     
  15. D3000

    D3000 New Member

    da schliesse ich mich nicht an. so genau beobachtet hab ich den ersteller noch nicht… ;)
     
  16. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Nur weil wir Deutschen es geschafft haben mal 60 Jahre lang keinen weltumspannenden Krieg von Zaun zu brechen heißt das noch lange nicht das uns das nicht zu interessieren hat.

    Diese - oh nicht schon wieder Mentalität – geht mir auf den Sack. Soll ruhig jeder sehen zu was für einer Scheisse Menschen fähig sind.

    Btw: Macs kommen bekanntlich aus den USA. Mit jedem gekauften Produkt dieser Kriegstreiber (us Regierung) unterstützt man den Krieg ja gewissermaßen.
     
  17. Wieviele Macs werden denn so eingesetzt in der Army, als daß sich die Bezeichnung "Kriegstreiber" rechtfertigt?

    Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die in solchen Fällen McDonalds boykotieren. :)
     
  18. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ne, da hast Du mich falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt) so krass bin ich nicht. Mit Kriegstreiber meine ich natürlich die US Regierung nicht Apple :rolleyes: :klimper:

    Boykotiert habe ich bisher auch noch nichts. Ich denke nur das man es sich zu einfach macht indem man sagt „ohhhhh nicht schon wieder diese schrecklichen Bilder!”

    Diese Bilder sind halt die andere Seite der usa. Nicht nur schöne cleane Apple Welt....

    Was wohl passieren würde wenn Deutschland wieder in Polen einfallen würde? Würde dem Absatz unserer Produkte wohl auch nicht gut tun ...

    Ach ja, waren es nicht die Amerikaner die nach unserer Kriegsverweigerung sofort zum Boykott von deutschen und französichen Produkten aufgerufen haben?

     
  19. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    da gebe ich dir recht, nur war zumindest mein posting anders gemeint...

    ich brauche das nicht mehr zu sehen, weil ich das schon oft genug gesehen habe... und weil ich glaube, dass diese schockeffekte nichts erreichen... es kommt immer auf die innere einstellung an...

    anderes beispiel:
    wenn ich den musikantenstadl so scheiße finde, dass mir schlecht wird, muss ich mir den mist auch nicht noch jedesmal reinziehen, um mich immer wieder davon zu überzeugen, WIE scheiße er ist...
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du läßt Dich ja hoffentlich nicht von akiem abschrecken.

    Das schafft er normalerweise nur bei Neulingen.

    Was habe ich gelesen, daß Dein Schatten Eiffelturmgröße erreicht?

    Beobachte mal den von akiem, der kann den Mond verdunkeln.
     

Diese Seite empfehlen