Göttliches Gerät und so`ne Batterieleistung ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von silvestri, 30. Dezember 2004.

  1. silvestri

    silvestri New Member

    Hi Leutings.
    Also ich bin ja echt total bejeistaaaat vom 4G pod.Aber der Akku entäuscht mich echt maximal.Morgens aufgeladen, im Auto 1 Stunde Musi konsumiert und Akkuanzeige unter der Hälfte?! Gravis sagt 4-5 komplette ladevorgänge sind nötig um die maximalleistung des Akkus zu entfalten.Ist bei mir aber bestimmt schon der zehnte jewesen.Einschicken oder ist das normal?Was meint Ihr? grazie euer Silvestri:D
    PS: Guten Rutsch an alle und vergesst nicht zu spenden!!!
     
  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Im Moment muss man auch die Außentemperatur mit einrechnen. So bei mir geschehen: 3G iPod (1 Jahr alt)nachts voll aufgeladen, bei -10 Grad in der Manteltasche zum Zug (ca. 10 Minuten). Im Zug angemacht, nach kürzester Zeit weniger als 50% Anzeige.
    Aber deiner müsste unter Normalbedingungen schon so 10- 12 h aushalten.
    Gruß
    Eddy
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Stromfresser beim iPod sind auch Equalizer einstellungen und beleuchtung. Desweiteren Ist die Anzeige des Akkustandes recht ungenau.
    Ich hab den akku mal in 4 Stunden bis zum letzten viertel gefahren ... danach lief er aber noch weitere 4 Stunden (und war noch nicht leer)

    Wenn ich den iPod auf Play schalte und dann nicht mehr anfasse, läuft er 9 Stunden und mehr, aber bei ein wenig durch die Menüs Browsen (und vielleicht noch licht an) kann man zugucken wie das teil in ner stunde alle ist. Stellt man die EQ Einstellungen audf *aus* verbraucht er ebenfalls weniger.

    Die Frage wäre nicht wie voll die akkuanzeige nach ner stunde anzeigt, sondern wie lange er wirklich läuft wenn du ihn einfach mal voll aufgeladen auf Play stellst und laufen lässt ... ich hatte auch das gefühl der akku wäre schwach - aber bei der PraxisProbe lief er nach 9 Stunden immer noch.
     
  4. silvestri

    silvestri New Member

    Danke für eure Antwort Jungs!
    Werd das mal genauer checken.gruß Silvestri
     

Diese Seite empfehlen