1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Goldrahmen für Photoshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 22. November 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kennt jemand von euch eine aktion oder ein plugin für einen dicken, fetten, schnörkeligen goldrahmen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Lieber nicht...da seh ich ja schon den ekaat in ZH uns alle mit dem breitesten Goldrahmen erschlagen, der zu erzeugen war...:crazy:
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nein, ist fürn klassenfoto "der tausendste tag". ehrlich!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das wird wohl mit ner einfachen Aktion nicht gehen, denn schließlich ist die Dicke und Ornamentik eines solchen Rahmens immer relativ zum Bild zu betrachten...mir fallen da Programme wie EyeCandy oder PhotoEdges ein, die sowas können könnten...aber für ein Bild lohnt sich das nicht.
    Dann nimm lieber das Foto eines solchen Rahmens und setz dein Bild rein. (Musste eben mal ins Heimatmuseum gehen ;) )
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja danke, mit bladepro gehts einigermaßen, aber macci hat schon recht, einfacher wäre es so'n alten schinken ab zu fotografieren.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    hallo ekaat - freut mich, dass es geklappt hat.
    Aus unerfindlichen gründen kann ich zurzeit von zuhause aus nicht rausmailen, und morgen bin ich erst mal wieder unterwegs, deshalb hier meine antwort.
    Viel spaß mit dem kitschrahmen!
    :)
     

Diese Seite empfehlen