*goldrausch*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. September 2004.

1. Macowski

Macowski New Member

2. donald105

donald105 New Member

...

Die Preise für Koks zur Stahlherstellung waren im Frühjahr zeitweise auf bis zu 450 Dollar angestiegen und liegen momentan zwischen 250 und 300 Dollar. Zu diesen Preisen könne deutsche Kohle durchaus auch ohne Subventionen gefördert werden, wenn die Kokspreise 15 Jahre lang auf dem Weltmarkt so teuer blieben, so Müller. ....

Der hat aber echt keine ahnung! Bei uns hinterm Hbf gibts koks schon für 50 Euro, was relativ wenig kohle ist, aber Müller muss sich ja auf dem weltmarkt rumtreiben.

:cool:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Immer musst du dem Macowski seinen Spaten verleiden. Jetzt war er schon so schön am Buddeln und dann das! :crazy:

4. akiem

akiem New Member

habe ich gestern auch gemacht. es war wieder mal nötig belastendes finanzmaterial zu vergraben. ich gehe immer auf eine frostfreie tiefe von 80 cm.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und heute nacht muss ich auch mal wieder ran. Die Gefriertruhen sind voll und alles muss raus! Die Herbst/Winter-Saison steht vor der Tür. :cool:

Buddel-Hilfe

6. donald105

donald105 New Member

...ä, entschuldige die indiskrete frage, aber: was bitte hast du in deinen kühlschränken?
    :embar:

7. Macmacfriend

Jetzt *schnauf* *ächz* nichts mehr! *stöpselaussalzsäurewannezieh* :cool:

Halt! Gelogen! Da liegt noch eine halbvolle Pufferbatterie im Eier-Fach. :embar:

8. Rumo

Rumo New Member

Wie groß ist eigentlich ein Loch, das dem Volumen von einer Milliarde Tonnen Kokskohle entspricht? Das reicht doch bis nach Australien!!:D

9. Macmacfriend

Nicht ganz. Mutter Erde wiegt stattliche 5,972 Tausend Trillionen Tonnen, dein Koks-Häufchen schon mitgerechnet.

In Zahlen:

5.972.000.000.000.000.000.000 Tonnen

:crazy:

10. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich war gerade gestern im Garten und hab' so 'ne drecks Ahornwurzel aus der Erde geholt. Verdammte scheiße, ich gehe dieses Jahr nicht mehr in den Garten graben. :crazy:

Oder worüber redet ihr gerade?!? :party:

11. Macmacfriend

Ich berechne gerade, nach wievielen Ahornwurzeln du den Erdmittelpunkt erreicht haben dürftest ... :bart:

Diese Seite empfehlen