Goliath 1.0 unter 10.2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 8. November 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute funzt der Goliath bei Euch mit der IDisk ?

    Es ist zwar recht löblich, daß ich mittlerweile auch ohne Goliath auf meine IDisk komme (seit (10.2) zwecks Proxy mit Authorisierung aber Goliath scheint irgendwie nicht mehr zu gehen oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nutze noch die Version 0.9.1 und damit geht's.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die geht bei mir aber auch nicht, mit und ohne Authoxy.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mmmhmm - hab jetzt mal die neue Version probiert - geht auch. Allerdings bin ich jetzt schon mit Aufruf Goliath auf meiner iDisk. Das geht jetzt noch fixer als vorher. (Was dir aber nichts zur Problemlösung beiträgt ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    *grummel*

    Aber vielen Dank trotzdem, dann muß ich mal bei mir schauen daß ich das wieder irgendwie zum laufen bekomme.

    Die Systeminterne Verbindung funktioniert ja, aber ich glaube die ist etwas langsam (40 MB in 16 Minuten kopieren)

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen