GoLive 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von subberman, 15. November 2001.

  1. subberman

    subberman New Member

    Hi zusammen,

    Ich kenne GoLive 4.0 seit 1 1/2 Monaten. In dieser Zeit habe ich mir das Programm so einigermassen begebracht. Mittlerweile habe ich zusammen mit einem Freund eine Page für einen Verein erstellt. www.fcbuchs.ch (schaut mal rein, Feedback, Verbesserungsvorschläge erwünscht).

    Nun aber zu meinem Problem. Ich möchte nun gerne eine Umfrage starten. Ein sogenanntes Voting auf der Homepage. Wie kann dies erstellen? Geht dies direkt im GoLive oder benötige ich ein anderes Programm??

    Danke für eure Hilfe

    subberman
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Sali

    Das mit dem Voting find ich echt ne tolle Sache, aber traust du dir das auch wirklich zu? Ich z.B. hab auf meiner HP auch ein Voting, hab dies jedoch nicht selber programmiert, (schliesslich bin ich ja ein Mensch und kein Freak *g*) sondern offiziell von einer anderen Seite "übernommen". Uebernommen ist zwar der falsche Ausdruck, da du in Wirklichkeit einen Link zu: http://www.sebastian-kern.de/ Er hat ein ein Voting/Guestbook etc programmiert, das du aber ohne Probleme in dein eigenes Layout reinprogrammieren kannst und sich wirklich gut in die Seite (wenn du z.B. mit Frames arbeitest) integriert! Schau mal vorbei, er hat auch noch andere Features!

    Gruss
    marooc
     

Diese Seite empfehlen