GoLive 5.0 und Formulare

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 25. April 2002.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo!

    ich habe eine dringende frage zu GoLive 5.0.

    ich habe ein formular angelegt welches per e-mail übermittelt wird. es klappt einwandfrei, ABER wenn man im internet auf den bestell-button geht, dann wird zwar im hintergrund das formular übertragen, aber das formularfeld bleibt stehen! gibt es eine möglichkeit, daß durch das drücken des bestell-buttons nicht nur die bestellung abgeschickt wird, sondern sich dann das formular-webfenster automatisch auch noch schließt?

    und gibt es die möglichkeit OHNE mit cgi-scripten zu arbeiten, daß der user anschließend automatisch ne bestätigung per e-mail zugesendet bekommt?

    besten dank im voraus,
    gruß, heiko
     
  2. framemaster

    framemaster New Member

Diese Seite empfehlen