GoLive 6: Raster, Tabellen, Frames...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von .neo, 21. Juni 2003.

  1. .neo

    .neo New Member

    Hallo,
    ich erstelle gerade eine kleine Website (Umfang etwa 25 Seiten). Sie wird eine Navigationsleiste am linken und unteren Seitenrand beinhalten. Mir ist allerdings nicht so ganz klar, welche der in der Überschrift genannten Stukturierungen dafür geeignet ist.
    Eigentlich würde ich die Frames-Variante vor der Tabellen-Variante bevorzugen. Jedoch scheint es ja eine latente und anhaltende Abneigung gegenüber Frames zu geben.

    Was ratet Ihr mir?

    Gruß
    Der Trizonese
     
  2. .neo

    .neo New Member

    Hat keiner einen Ratschlag für mich?

    Ich verpreche, demnächst auch einen interessanteren Threadtitel zu wählen. "Sexy Raster" oder "Wie ein Frame mein Leben rettete"... *ggg*

    Gruß
    Der Trizonese
     
  3. peterhaus

    peterhaus New Member

    Ich bin eigentlich ein fan von frames, habe schon etliche sites damit gemacht und hatte noch nie probleme. du musst halt nur einige grundregeln beachten. meine letzte site war www.maklerin.net, und ich hatte mit keinem einzigen browser probleme damit ....
     
  4. robeson

    robeson Active Member

Diese Seite empfehlen