GoLive 6 Rollover Lösung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 25. September 2003.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Also, liebe Leute, mir ist soeben die Lösung für unser GoLive Rollover-Problem eingefallen.

    Im Quellcode gibt es eine Zeile:
    '<script type="text/javascript" src="scripts/CSScriptLib.js">'

    hier muß der richtige Pfad zu einem GoLive Skript gesetzt werden (im projekt unter generated items).
    (hier im ordner "scripts" am Server).
    Aus welchem Grund auch immer, stellt sich beim Abreiten mit GoLive andauernd der Pfad auf den originalen (GoLive)Skript-Ordner um.

    Das ist die ganze Lösung. Was lernen wir daraus ?
    Kenn webdesign ohne html-Kenntnisse !!

    LG,
    ConSte

    PS. Ich weiß, daß das viele schon wußten, aber ich bin sicher nicht der einige, der das Problem hatte.
     

Diese Seite empfehlen