GoLive 6 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 11. September 2003.

  1. msam

    msam New Member

    Hi @all

    Habe ein Problem mit GoLive!
    Ich soll einem Kunden bis morgen einige Vorschläge online stellen und jetzt das! Mein GoLive 6.0 startet nicht mehr. Ich habe weder was neues installiert noch was am System verändert. Hoppala, da fällt mir ein, ich habe das Java 1.4.1 Update gemacht. Kann es daran liegen?
    Wenn ich GoLive starte, dann bekomme ich noch die Menüleiste und das wars. Er bleibt dann irgendwie in einer Endlosschleife hängen. Die Prozessorauslastung für GoLive zeigt er mir an zwischen 97 und 99%, und dabei bleibt es. Fenster oder so etwas bekomme ich nicht zu sehen.
    Woran kann das liegen?
    Ich hoffe auf Euch!

    THX Sam

    G4 733/ 768MB / 120GB / OSX 10.2.6
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Hmm, also es ist kein Traumtipp. Aber ich hab das manchmal bei pPogrammen, wenn die Preferences defekt sind. Also einfach mla die Prefs aus dem Ordner rausnehmen und schauen, was passiert.

    Viel glück, kevin
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    hi,

    wenn das nicht hilft, GoLive nochmal installieren.

    Gruß
    Klaus
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Ich kann dir leider nur sagen, woran es vermutlich NICHT liegt: das Java Update kann nix dafür, sonst wäre mein GoLive 6 auch kaltgestellt...

    Reinhard
     
  5. Risk

    Risk New Member

     

Diese Seite empfehlen