GoLive 6 und Pop-up - was soll das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olli S., 18. Januar 2004.

1. Olli S.

Olli S. New Member

Es darf nicht wahr sein: Wenn ich ein Pop-up per aktion->neues Fenster mache, dann schnallt das der Mozilla 1.5 nicht! IE 5.2/Safari schon.
    Wenn ich aktion->Fenster einschieben als Pop-up nehmen will, dann schnallt das der Safari, aber der IE und Mozilla nich.

Ist sowas zuviel verlangt ? Macht GoLive so einen bescheidenen Code, dass sowas zuviel verlangt ist ? Und warum ist alles bei Safari kein Problem ? Es ist einfach assig, wenn noch nicht mal ein Pop-up funzt!

Dasselbe mit mouseover-Buttons. Der Mozilla/IE schnallt die z.T. auch nich. Aber gerade sowas "alltägliches" muss doch funzen oder?

Bin ich der einzigste der solche Probs hat?

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Olli,

ich habe zwar noch nichts mit Popups gebastelt.

Aber ich habe meine Links mit Farben Hinterlegt per CSS Formular.

Wenn ich die Seite mit Safari testen will muss ich jedesmal den Cache leeren um die Veränderungen auch zu sehen.
    Scheinbar speicher Safari die CSS Formulare auch ab und zeigt dann eine Mischung aus dem alten und dem neuen da.

Bin fast verzweifelt bis ich das mitbekommen habe, das es an Safari lag.

Aber wenn der Fehler bei unterschiedlichen Browsern auftritt, dann ist dem wohl eher nicht so.

Good N8,

MfG Amigoivo

3. Olli S.

Olli S. New Member

Tja, gerade mit Safari habe ich die wenigsten probleme :) Aber es geht einen halt auf den Sack, wenn so was "einfaches" nihct läuft....

Diese Seite empfehlen