GoLive 9.0: will, kann aber nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 26. Juni 2008.

  1. bix

    bix New Member

    Weil ich bei einem großen Webhoster einen Platz gemietet habe, habe ich GoLive 9.0 bekommen. Nach der Installation will ich das Programm starten, gebe artig die Seriennummer ein und warten dann auf die erste Möglichkeit das eine oder andere auszuprobieren.

    Dazu kommt es nicht. Das Programm bleibt beim Laden irgendwelcher Rendering-Bibliotheken hängen.

    Weiß jemand was?

    Danke, Bix.
     
  2. bix

    bix New Member

    bei einem anderen Benutzer startet GoLive. Grundsätzlich scheint es also zu funktionieren.

    Es bleibt (bei mir) beim Laden der Bibliotheken hängen. Wie bekomme ich denn jetzt raus, welches Element den Start von GoLive bei mir verhindert. Ich habe schon versucht über die Aktivitätsanzeige alle störenden Prozesse zu beeden.

    Das brachte nichts.

    Fahre ich besser, wenn ich irgendwelche Plist-Dateien rausschmeiße?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen