GoLive CS 7.0.2 sehr unstabil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 14. September 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Stürzt dauernd ab. Einfach so.
    Läuft unter 10.4.2

    Als Plugin hab ich MenuMachine installiert, kann es das sein? :confused:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich habe keine Ahnung!

    …aber wenn du möchtest, suj, können wir wieder eine Grundsatzdiskussion starten. Diesmal nicht AI vs. FH, sondern GoLive vs. Dreamweaver! :klimper:

    Warum nur arbeitest du immer mit den falschen Produkten! :biggrin:
     
  4. oli

    oli New Member

    Freu Dich solange sie es noch gibt :D
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :cry::cry::cry:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Nein ich möchte KEINE Grundsatzdiskussion, ich möchte nur wissen ob andere GoLive-User auch diese Probleme haben :meckert: :augenring
     
  7. twotothree

    twotothree New Member

    ja, ich auch. Ab + zu gibt es einfach den Löffel ab. Außerdem will Golive seit CS beim Hochladen der geänderten Daten immer gleich alles hochladen. 6 war stabiler.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Bei mir läuft die Version 7.0.2 auf Tiger .2 stabil.
     

Diese Seite empfehlen