Golive CS benimmt sich merkwürdig...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 8. August 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...nun hab ich mein System neu installiert und Golive auch, das neueste Update ist drauf...

    wenn ich in Golive auf die Vorschau klicker (oder andere Sachen, z.B. in der externen CSS Datei Stile auswähle) dann kommt diese merkwürdige Fehlermeldung...

    was will mir das sagen?

    :confused:
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Sorry keine Hilfe von mir suj, aber ich habe auch die ganze CS Collection und GoLive kann ich irgenwie auch nicht brauchen aus diesen neuesten Versionen. Darum bleibe ich noch bei 6.0, da ich auch so verrückte Meldungen hatte und ich dann meistens und sofort das entsprechende Programm von der Platte putze...
    Ansonsten bin ich mit Photoshop und vor allem Illustrator in der CS zufrieden...
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    tja nun hab ich aber Version 6 schon verkauft, und muss so auskommen.

    grrr. ob wieder irgendein Ordnername zu lang ist? sowas hatte ich schonmal...
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich fass es nicht - tatsächlich!

    ich hatte in einem Überordner ein / verwendet. jetzt hab ichs rausgenommen, jetzt gehts!

    das Golive da so empfindlich ist! :eek:
     

Diese Seite empfehlen