Golive CS, Registrierung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 20. April 2006.

  1. obrand

    obrand New Member

    Ich habe mir vor kurzen das CS Premium Packet gekauft. Nun brauche ich meine alte Versionen 5/6 + CS Upgrade) nicht mehr und möchte diese gerne weiter geben.

    Wie kann ich die Lizenzrechte weiter geben? Geht das überhaupt?

    Danke für Tipps.
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Klar geht das, warum sollte es nicht?
    Du solltest nur eine Lizenzabtretung schriftlich verfassen und dem neuen Besitzer mit übergeben. Zusätzlich würde ich eine Kopie des Schriftstückes noch an Adobe schicken. Schadet nicht.
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Danke hidden_surfer

    Nun ist es aber so, da es eben ein Upgrade ist von einer älteren Version und bei der Installation auch den alten Lizenzschlüssel eingeben und anschliessend online registrierten muss sind doch dieses Versionen so was wie Verheiratet.

    Kann man das irgendwie wieder lösen?
     

Diese Seite empfehlen