GoLive CS2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmail, 14. Oktober 2005.

  1. blackmail

    blackmail New Member

    Habe immer noch das Problem,dass ich nicht auf den FTP Server von meiner Druckerei zugreifen kann.Habe es schon mit und ohnen "Passiven FTP-Modus verwenden" versucht ! Funktioniert trotzdem nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Bekomme folgende Meldung:

    Ursache: FTP-Ordner kann nicht aufgeführt werden.
    (602: Server stopped responding.)
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    hast du irgendwelche andere ftp- programme? mit denen du die verbindung zum server prüfen könntest?

    ich hatte auch oft probleme mit golive oder dreamweaver auf den server zu zugreifen. dagegen fetch, oder noch besser transmit, stellen die verbindung zum server immer her ( wenn server selbst das zu lässt).

    und wie ist es mit anderen servern? kannst du da zugreifen?

    ist firewall ein? das kann auch bremsen.
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich komme mit GoLive auch auf keinen Server mehr. Von heut auf morgen gings einfach nicht mehr. Zur Zeit nehm ich Cyberduck und muss sagen ich bin sehr zufrieden:
    http://cyberduck.ch/
     
  4. blackmail

    blackmail New Member

    Ja, ich habe es auch schon mit Transmit versucht, funktioniert auch nicht.
    Mein Server, auf welchem ich meine Internetseit habe funktioniert!
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    hat jemand anderes den zugang zu diesem server? das wäre traumhauft, um zu prüfen, ob der zugreifen kann oder nicht.

    apropos transmit. DAS ist mein programm :)

    was mir damit mal passierte: ich konnte z.b. auf einen server nicht zugreifen, aber auf einen anderen. bis ich auf die idee kam, dass die firewall einstellung nicht stimmte. als ich es freigegeben habe, funzte es wieder.

    übrigens, im schlimmsten fall könnte auch ein serverausfall vom anbieter sein.
     
  6. blackmail

    blackmail New Member

    Von meinem PC (welchen ich für die Buchhaltung verwende), kann ich auf den Server zugreiffen!

    Danke schon mal für alle Antworten
     

Diese Seite empfehlen