Golive - die nicht endende Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 28. November 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Auch wenn ich jetzt einige hier nerve - alle Tipps von Euch, Golive 6.0 in Panther zu starten, sind bisher fehlgeschlagen.
    Komischerweise läßt sich Golive 6.0 aber unter Classic öffnen.

    Hat denn niemand von Euch bisher das gleiche Problem mit dieser Software gehabt?

    Möchte es nur auf Panther verwenden. Und frag mich, ob ich OS 9 mal runterschmeißen soll - vielleicht geht es dann auf Panther!?
     
  2. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Habe auch GoLive 6 auf Panther laufen - ohne Probleme!

    Nutze jedoch neuerdings hauptsächlich DreamWeaver und GoLive nur für Updates von älteren Seiten - aber: OHNME PROBLEME...

    Jörg
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    läuft bei mir auch unter panther "normal" und stürzt auch wie gewohnt unter jag und panther ab, wenn's dem prog zu voll wird. schon mal die preferences getrasht oder die projekte neu importiert?
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hilft jetzt zwar nicht wirklich, sissifan, aber: Läuft bei mir unter Panther "normal" , stürzt aber nicht ab...

    Reinhard
     
  5. prism

    prism New Member

    Hatte Probleme die Webseiten herunterzuladen-
    die Uhr lief ,es kamen aber keine daten an.
    unter - Einstellungen- Netzwerk----links reparieren
    das häckchen wegnehmen.
    danach konnte ich die datei problemlos herunterladen
    vielleicht hilfts dir?
    Ansonsten läuft es ohne Probleme.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Golive 6 läuft mit meinem Panther, hatte es nach dem Clean Install neu installiert.
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

    So, da bis jetzt alles nichts geholfen hat, werd ich es jetzt wohl auch mal mit nem Clean Install probieren.

    Ich sag euch dann bescheid, ob´s funktioniert hat.

    (Bringt mich noch auf die Palme das Programm...)
     
  8. sissifan

    sissifan New Member

    JETZT ENDLICH GEHÖRE AUCH ICH ZU DEN "GOLIVE-AUF-PANTHER-NUTZERN" !!!

    Mußte tatsächlich einen Clean-Install machen, damit es funktioniert. Ist echt unglaublich. Vorher zigmal Rechte repariert, alle Tipps ausprobiert usw.

    Hab jetzt nur den Panther - ohne OS 9.2.2 - installiert. Vielleicht lag´s ja daran?
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    puh, wenigstens etwas!
    *wasauchimmerdaswar!*

    gutenacht
     

Diese Seite empfehlen