GoLive -FTP Verbindung macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von umac, 31. Januar 2005.

  1. umac

    umac New Member

    Hallo zusammen,

    mal eben schnell `ne Website aktualisieren.....das kostet mich jetzt schon Stunden...!
    Ich kriege ständig beim Aufbau der FTP-Verbindung aus GoLive die Fehlermeldung:
    550 Server nicht erreichbar ( was nicht sein kann) oder Proxy-Einstellungen falsch. Was kann denn daran falsch sein?? Und wo finde ich die? Das unverständliche ist, wenn ich die Prefs lösche und alles neu einrichte , klappt es mal, wenn ich Glück habe - beim nächsten öffnen der Site wieder nicht, obwohl ich nichts verändert habe....hat da jemand eine Erklärung für? Wie kann ich das abstellen??? (Programm habe ich auch schon neu installiert - keine Veränderung...!)

    Danke für Hilfe!

    umac
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    was auch wichtig ist das die interne Firewall deaktiviert ist.
    K.
     
  3. Maclord

    Maclord New Member

    Zumindest solltest Du den Port 21 öffnen, ohne gleich den Rechner komplett preiszugeben...
     

Diese Seite empfehlen