GoLive - Hilfe!! ;(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kalif, 1. September 2004.

  1. Kalif

    Kalif New Member

    Hallo!!

    Ich versuche eine Homepage ähnlich der hier zu basteln:
    http://www.smv-copgym.de

    Ich habe dazu eine Tabelle angelegt mit 2 Spalten und 2 Zeilen and hab den Zellen jeweils auch Farben gegeben. Aber wie bekomm ich den feinen schwarzen Rahmen um die Zellen rum hin???

    Hab auch schon versucht ein Rechteck in der Farbe der Zelle mit einem schwarzen Rand als Hintergrundbild einzufügen, war aber irgend auch nix... :(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    schönen Tag noch,
    Kalle :rolleyes:
     
  2. oli

    oli New Member

    geh mal auf de.selfhtml.org und schau mal unter css style sheets nach.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Mit StyleSheets kannst du da wirklich viel machen.

    Hier kannst du auch mal gucken: Klick

    Wenn du viele Tabellen einrichtest, wird es schnell unübersichtlich.
     
  4. Kalif

    Kalif New Member

    Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub! :D

    Das mit der schwarzen Tabelle hinter meiner Tabelle funktioniert nicht, da ich ja nur eine dünne schwarze Linie um meine Zellen, nicht die ganzen Zwischenräume schwarz ausgefüllt haben will.

    Hm, ein einfaches Häkchen im Inspektor ist es also nicht, dann werd ich mich wohl doch mal mit den Stylesheets befassen müssen...

    Falls doch noch jemand nen andren genialen Einfall hat: Immer doch!! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen