GoLive: jetzt brauch ich auch mal Hilfe mit Tabelle...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 17. Mai 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    http://www.hilfdirselbst.ch/foren/v...804f9ced5cff3feb643&forum_id=1&topic_id=17967

    Da ist mein problem beschrieben...
    Ich habe eine Tabelle, in jeder Zelle liegt ein Bildchen, und alles ist toll. Sobald ich aber ein/mehrere Bildchen mit einem link hinterlege, verrutscht alles (im Explorer5 und in Netscape4)

    (Siehe Bildanhang, hier ist jetzt nur das Bild "Über uns" mit einem link versehen)

    ich weiss nicht waruuum! Hat einer nen Tipp?
    ;(
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Das Bild hat die Border="0"? Und was ist mit der Ausrichtung? Kannst du mal den Quelltext schicken?

    Gruß
    Christiane
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ohne Quelltext nix gut
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    border ist 0 und was ich bei der Ausrichtung einstelle ändert auch nichts.

    Quelltext hab ich im hilfdirselbst-Foum gepostet... *verwirrtbin*
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :crazy:
    *STOOOOOOOP*

    ok, ich habe meinen blöden Fehler selber gefunden, die CSS Datei ist schuld ;-)
    *schäm* :embar: :embar: :embar:

    Mnachmal muss man sich einfach selber drauf bringen *vordenkopfschlag*

    danke trotzdem!!!
     

Diese Seite empfehlen