1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GoLive - Neues Fenster zentrieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unterwurzacher, 23. April 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Guten Morgen,
    hat jemand einen Tipp, wie ich es bewerkstellige, in GoLive ein neues Fenster zentriert auf dem Bildschirm des Betrachters zu platzieren? Und nicht die übliche Art, wo ein neues Fenster einfach links und oben hingeklebt wird.
    Danke.
     
  2. Silent

    Silent New Member

    Sprichst Du hier
    von Pop-Up-Fenstern via JavaScript ??
     
  3. Efka

    Efka New Member

    Hast Du eine Site gefunden, auf der das so läuft wie Du das möchtest? Dann kopiere doch einfach den Sourcecode und schaue Dir an, wie es gemacht werden kann... oder hier http://www.selfhtml.net

    Grüße
    Efka
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hallo und danke für das Feedback,
    ich hab inzwischen ein bisschen im Netz gewühlt und bin auf folgende URL gestossen: http://share.studio.adobe.com/default.asp
    Hier hab ich unter anderem auch das von mir benötigte GoLive Script gefunden (CenterNewWindow). Vielleicht sucht wieder mal jemand nach was Ähnlichem!
     

Diese Seite empfehlen