Golive Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 29. März 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Mahlzeit!

    Wenn ich mit GoLive 5.0 ein Bild ganz am Rand des Layout Rasters haben möchte, bleibt immer ein kleiner ca. 2mm breiter Rand. Sowohl oben, als auch Unten. Das sieht üble aus und nervt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Problem zu lösen. Ist sicher ein banales Problem, aber ich wäre für Hilfe sehr verbunden.

    Danke
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hmm....

    weiss nicht genau wo(position) du das meinst, aber versuchs mal mit den allgemeinen Seiteneinstellungen.

    B
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Danke für die Antwort.
    Also auf http://www.lawrenceneon.com sieht man´s ganz genau. Die Titelleiste und auch die Navigationsleiste steht im Browser ca.3-4 mm vom Rand des Browserfensters ab. Das sieht natürlich blöd aus und ich habe es auch nirgednwo anders gesehen. Es muss ein banaler Grund sein, denn andere Websites haben das nicht. Wie machst du das denn immer?
     
  4. eeaa

    eeaa New Member

    Rs ist ein banaler Grund. Wenn du das Websitefenster offenhast ist links oben ein Dokumentenicon (oder so ähnlich) . Da klickst du rauf und der Inspektor verwandelt sich in "Allgemeine Einstellungen" und da steht unten Randbreite und die setzt du auf null. Alles klar wenn nicht Bei Golive 5 gibts auchg ne gute Hilfe Anleitung da stehts mit sicherheit auch.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Jawoll. Vielen Dank.

    Frohe Ostern :)))
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das meinte ich ;)

    B
     

Diese Seite empfehlen