GoLive-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemensg, 4. April 2003.

  1. clemensg

    clemensg New Member

    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Ahung, wie man Golive beibiegen kann, dass Golive bitteschön *nie* meinen Code ändern soll ?????
    Danke
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wie meinst Du das?
     
  3. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    ich weiß auch nicht genau, was du meinst, aber:
    wenn du von der wysiwyg ansicht in die quelltext ansicht wechselst, kannst du wie in einer textverarbeitung deinen (HTML) code eingeben. kann aber nicht sagen, ob das deine frage trifft?
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    kann es sein das du GoLive4 benutzt? Denn diese Version ändert noch den Quellcode. Ab Version GoLive5 ist dieser Mißstand von Adobe ausgeräumt worden.
    peter :)
     
  5. clemensg

    clemensg New Member

    Ok ... ich muss es etwas genauer sagen. Ich bearbeite in GoLive 6.0 ssi-Dateien, also keine vollen html-Dateien, sondern solche, die erst beim Aufruf von Server-Seite zusammengesetzt werden, und GoLive meint immer, dass es einen body-tag oben und unten hinzufügen muss. Was nicht gerade hilfreich ist, weil manche Browser dann so durcheinander kommen, dass sie ab da einfach gar nix mehr anzeigen ... versteht ihr?
     

Diese Seite empfehlen