GoLive - Rollover

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cende, 12. Mai 2003.

1. Cende

Cende New Member

funktioniert in der Vorschau aber nicht im Browser (IE, Safari). Was mache ich da falsch?

Cende

2. PIZZA

PIZZA New Member

GoLive geht im Safari nicht, kannst du dir die Vorschau abschminken. Im IE sollte es aber funzen, jedenfalls bei mir. Geh mal in die Einstellungen von GoLive/Browser und schmeiß den Safari da raus, und nehme nur den IE. Und als Standardbrowser in den Systemeinstellungen wähle mal den IE aus. Müßte dann eigentlich gehen. Wenn immer noch nicht lösche mal die Prefs vom IE

Gruß aus HH

3. Cende

Cende New Member

Leider hat das nichts gebracht.

Gruß aus DD!
    Cende

4. PIZZA

PIZZA New Member

mhhh jetzt weiß ich das auch nicht. Welche version von GoLive ist es??? Eine möglichkeit GoLive nochmal neu inst.

5. Cende

Cende New Member

funktioniert in der Vorschau aber nicht im Browser (IE, Safari). Was mache ich da falsch?

Cende

6. PIZZA

PIZZA New Member

GoLive geht im Safari nicht, kannst du dir die Vorschau abschminken. Im IE sollte es aber funzen, jedenfalls bei mir. Geh mal in die Einstellungen von GoLive/Browser und schmeiß den Safari da raus, und nehme nur den IE. Und als Standardbrowser in den Systemeinstellungen wähle mal den IE aus. Müßte dann eigentlich gehen. Wenn immer noch nicht lösche mal die Prefs vom IE

Gruß aus HH

7. Cende

Cende New Member

Leider hat das nichts gebracht.

Gruß aus DD!
    Cende

8. PIZZA

PIZZA New Member

mhhh jetzt weiß ich das auch nicht. Welche version von GoLive ist es??? Eine möglichkeit GoLive nochmal neu inst.

9. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Objekt-Palette > Aktives Bild in den gewünschten Bereich > Status vergeben (normal, cursor, klick) > jedem Status ein (gleich grosses) Bild zuweisen > müsste eigentlich fuktionieren, bei mir zumindest. (OS 9.2.2, GoLive 5, IE 5.1.4)

10. Kevin

Kevin New Member

Hatte ich auch einmal. Komischerweise ging das alles nur nicht im Browser. Habe dann alles nocheinmal gemacht und dann ging´s

:rolleyes:

Blöd, aber was soll´s ?

Diese Seite empfehlen