GoLive-Seitenverwaltung korrumpiert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-addict1982, 21. Oktober 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Bevor ich mein Problem schildere: Ja, ich weiss, DreamWeaver ist besser, das habe sogar ich in der Zwischenzeit nach einigen leidvollen Erfahrungen bemerkt. Aber da ich nun mal auf GoLive arbeite, hier mein Problem:

    Neuerdings werden die einzelnen Webseiten in der GoLive-Seitenverwaltung nicht mehr angezeigt. D.h. ich öffne wie üblich mein <Seite blaba>.site. Früher kamen da immer schön brav die einzelnen Sub-Sites der Homepage. Nun wird da gar nichts mehr angezeigt. Im "Content"-Ordner sind aber noch alle Sub-Sites schön als .hmtl vorhanden. Also nehme ich an, dass die der .site file irgendwie korrumpiert ist. Wie kann ich den wieder reparieren? Merci für Tipps.

    Arbeite mit GoLive 7.0.2, OS 10.4.2, QT 7.0.3
     
  2. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    war zu vorschnell. Problem auf *fragemichnichtinwelcherweise* gelöst... GoLive... Wenn es mein Budget zulässt, kaufe ich DreamWeaver...
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    Site-Orner in den Vordergrund holen und oben im menü steht irgendwo "Webseite aktualisieren"

    Ansonsten finde ich ist GoLive ein prima Werkzeug im Gegenteil für mich war Dreamweaver immer der Horror.
     
  4. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    In der Zwischenzeit funktioniert die Seitenverwaltung wieder nicht... Ich habe es versucht, die Ansicht zu aktualisieren. Nichts passiert, Seitenverwaltung wird immer noch nicht angezeigt. Was kann ich noch versuchen? Merci für Tipps!
     
  5. Nowonder

    Nowonder New Member

    Ich find GoLive klasse. Vielleicht hilft es ja, die Preferencen von GoLive zu löschen oder mal nach dem neuesten Update schauen.
     

Diese Seite empfehlen