GoLive und Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedro, 19. September 2001.

  1. pedro

    pedro New Member

    Hallo liebes Forum
    wenn ich in GoLive 5 in einen Rahmen ein Bild lade und als URL-Verknüpfung # eingebe, damit ich eine Aktion anwenden kann wird diese in Netscape 6 nicht ausgeführt. Im Explorer 5 funktioniert alles einwandfrei. Das gleiche gilt für Mouseonover Buttons denen man eine Aktion (wie z.b. Mauseintritt > Sichtbarkeit) zuweist. Im Explorer und Netscape 4.7 alles ok. aber in Netscape 6 Fehlanzeige.
    Habe zwar auf der www.actionext.com unter dem Suchbegriff Netscape den Hinweis gefunden, daß Netscape ab Version 6 sein Document Object Modul geaändert hat und dies mit oben genannten Aktionen zu Problemen führt. Gibts hierfür eine Lösung? Danke an eure Hilfe
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    Ja, lad dir von Adobe die entsprechende(n) Erweiterungen/Updates runter (Netscape 6 kompatibler Code).

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen