GoLive UNERTRÄGLICH lahm!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 24. Juli 2004.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    hallo forum!

    ihr seit meine letzte hoffnung bevor ich meinen rechner platt mache.

    mein adobe golive cs ist seit einiger zeit unerträglich langsam geworden. selbst wenn man nur einen einzigen BR entfernen möchte sieht man bis zu 10 sekunden den bunten ball.

    das war nicht immer so und tritt auch nur in golive auf.
    ich habe bereits die golive-preferences gelöscht, hat aber leider nichts geholfen.

    hat jemand eine idee was man noch machen könnte?

    vielen dank!
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Gibt´s denn wirklich niemanden hier der mir helfen oder zumindest einen Tipp geben kann?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    GoLive CS bringt mich gerade wegen anderen Dingen auf die Palme, aber langsam ist es nicht...

    Vielleicht mal GoLive neu installieren?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Legt GoLive nicht auch einen cache an? Mal im Finder nach Ordnern suchen die Cache heißen und wenn sich davon einer in einem adobe oder gar GoLive Unterverzeichniss befindet den mal entleeren ? (evtl in Library/Application Support)
     
  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    der einzigste cache, den ich gefunden habe, war leer :-(

    noch irgend jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen