GoLive - Version 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unterwurzacher, 6. Mai 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hab momentan die 5er Version des Programmes. Lohnt sich ein Update auf 6, und sind die Homepages (bzw. die Daten dazu), die mit 5 erstellt wurden, "aufwärts"kompatibel zu 6?
    Thanx für Infos!
    PS.: ganz schön bunt hier, neuerdings...
     
  2. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Neuer Benutzer???
    Alles neu macht der Mai....
     
  3. fundig

    fundig New Member

    update auf version 6 lohnt auf jeden fall.
    golive schreibt besseren quellcode als in version 5, arbeitet besser mit photoshop und imageready zusammen und läuft auch unter X.
    projekte, die du mit v5 erstellt hast, werden in das format von v6 konvertiert. kein problem
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Und läuft sauber unter X !
    Mw. läuft die 5 nur unter Classic.
    Hab nur selbst grad ein Problem mit dem FTP-Handling und lade mir das Update auf 6.01. Mal kucken obs dann wieder funzt.
     
  5. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Danke für die Beiträge. Ich arbeite zwar "nur" auf OS 9.2.2, werde aber trotzdem auf Version 6 updaten (besserer Quellcode, abwärtskompatibel: klingt gut!). Eine Frage noch: kann ich mit GL6 erstellen Quellcode in GL5 noch lesen?
    Reinhard
     
  6. ConSte

    ConSte New Member

    Kannst dir ja auch das Tryout von GoLive runterladen ..
    Nicht unpraktisch zum kurz mal ausprobieren ...

    LG,
    ConSte
     

Diese Seite empfehlen