Gollum darf einreisen in die USA....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 18. März 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ... mit 10 Kg ANTHRAX im gepäck. das reicht für 10 milo. amis ;-)

    zahn um zahn , auge um auge
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    ... einriesen?

    Wie groß bist Du denn?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na seine 3,5 Meter hat uns Gollum wohl...
    ;)
     
  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Nach vorne, oder nach oben???
    ;-))
     
  5. Aschie

    Aschie New Member

    Na dann passt's ja!
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

  7. Gollum

    Gollum Gast

    besser so??*g* internet is immer noch im arsch hier auf der arbeit. der win-kiste ist die 100 m/bit netzwerkkarte abgeraucht. mit 10 m/bit is es wie mit einen 1 bit modem *g*
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die "Amis" sind nicht besser oder schlechter als andere Nationen. Ihr Regime ist es. Mit Anthrax und anderen Entsorgungsmitteln sollte man also eher gezielt umgehen.

    .
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oder besser gar nicht.

    Gollum68, lass besser die schlechten Scherze, bevor die UNO Abrüstung in unserem Server-Raum fordert.

    Im Übrigen würde ich es auch sehr begrüßen, eine demokratisch gewählte Regierung (mag der Ausgang auch knapp und das Verfahren zweifelhaft gewesen sein) nicht mehr "Regime" bezeichnet zu sehen.
     
  10. Balrock

    Balrock New Member

    Mannomann, hier wird ja hart durchgegriffen!
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ANTHRAX - cry for the indians - cooler metall song ;)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    das einziege was im serverraum gerüstet werden sollte, ist der server, nämlich auf ;-)))
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wieso durchgegriffen? ich habe nur meine Wünsche bezüglich des Tones und des Witzniveaus geäussert, mehr nicht.
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oh, keine Sorge, das Versorgungsschiff ist bereits unterwegs. Und wenn ihm im Suez-Kanal keine Flugzeugträger entgegenkommt, sieht es gut aus mit der Lieferung.
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Dem kann ich leider nicht nachkommen, denn alles andere waere eine Verharmlosung.
    Aber wir koennen gerne darueber diskutieren, was ein Regime ausmacht.
    Dass das US Regime nicht demokratisch an die Macht gekommen ist, dazu gab es hier schon verschiedene Threads.

    .
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    pm...vergiß es...nach den ersten zwei gehirnwäschen gibts es für eine regierung nur mehr die bezeichnung regime...

    alles andere is wie mit don die chote und den wasserrädern ;-)

    ra.ma.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    quack der bruchpilot?
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wo fliegt eigentlich der quick rum?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der wird doch nicht mit Elch und Frau nach Venedig sein...?
     
  20. macion

    macion New Member

    reset:
    der ELCH ist zurück !

    Gruß macion
     

Diese Seite empfehlen