@Gollum, smilincat ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. Mai 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir scheint es, als könnte ich zwischen euren Zeilen lesen, wie unfair und wenig ethisch mein Verhalten Harlequin gegenüber sei und wie wir alle blind der Masse hinterhertrotten, blind für die Geschehnisse in der Welt auf welche unser andersdenkende Harlequin uns vergebens aufmerksam zu machen sucht. Ich las jedoch auch vor den geposteten Links von Harlequin unter anderem bei Heise, Spiegel und den diversesten Quellen doch studierte ich auch die allermeisten seiner Verweise.

Auch ist es so, dass sich durchaus kongruente Vorstellungen bei der Betrachtung der Welt ergeben. Doch was ich nun einfach nicht mehr ertragen kann ist diese unsägliche Kommunikationsunfähigkeit wenn es darum geht einmal weg vom antrainierten Revolutionsduktus, sich mit Mitmenschen und nicht mit Abziehbildern auseinanderzusetzen.

Ich selbst habe mich schon mehrfach mit macixus, akiem, 2112, ach eigentlich mit jedem schon in der Wolle gehabt, doch gibt es nach den übelsten Schlachten stets auch die Möglichkeit, sich selbst einmal ein bisschen weniger wichtig zu nehmen und schon klappt's auch wieder mit dem Nachbar.

Ihr könnt mir also gelassen Glauben schenken, so ich hier schreibe, dass ich sehr wohl in der Lage bin mir meine eigenen Gedanken zu machen ohne zwingend Gollums Mopp hinterherzutrotten!

Und hiermit hat sich nun hoffentlich das Thema Harlequin für mich erledigt, ein letzter Wunsch bleibt nun noch, er möge meinen blauäugig in sein Forum gestellten Beitrag bitte löschen.

2. ughugh

ughugh New Member

*unterschreib*

Naja, bis auf das mit dem löschen Deines Beitrags - unverschämte und anmasende Wünsche unterstütze ich nicht.

3. Gollum

Gollum Gast

;-))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein aber Wirrposter, Sekunde - wird gleich korrigiert.
    :)

5. smilincat

smilincat New Member

Who the fuck is Smileincat ?
    Sind wieder faker unterwegs?
    :-((

6. smilincat

smilincat New Member

ne Convihaut -
    aber nicht auf 'ne Kuhhaut.

Wäre schön wenn jetzt endlich Ruhe einkehrte.

Ein schaler Nachgeschmack bleibt!

A.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen