@Gollum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. August 2003.

1. ...Sag mal, erinnerst du dich eigentlich noch an unsere Wette, die wir nun schon vor mehr als einem Jahr eingegangen sind?

2. QNX

QNX New Member

3. morty

morty New Member

erst wenn die Sonne untergegangen sein sollte, taucht der teufel wieder auf ;-)

er wartet ungeduldig auf die neue Höllenmaschine G5, aber dann wied er über uns kommen und alles wieder aufholen ...

ciao, morty

4. ...Sag mal, erinnerst du dich eigentlich noch an unsere Wette, die wir nun schon vor mehr als einem Jahr eingegangen sind?

5. QNX

QNX New Member

6. morty

morty New Member

er wartet ungeduldig auf die neue Höllenmaschine G5, aber dann wied er über uns kommen und alles wieder aufholen ...

ciao, morty

7. Woher wird er denn wieder auftauchen?

8. morty

morty New Member

aus den Tiefen der G5 Prozessur, wobei nach den neuen Geschwindigkeitstest könnte es auch länger dauern ;-)

na, es könnte also nächste Woche so weit sein ...

9. ...Sag mal, erinnerst du dich eigentlich noch an unsere Wette, die wir nun schon vor mehr als einem Jahr eingegangen sind?

10. QNX

QNX New Member

11. morty

morty New Member

ciao, morty

12. Woher wird er denn wieder auftauchen?

13. morty

morty New Member

aus den Tiefen der G5 Prozessur, wobei nach den neuen Geschwindigkeitstest könnte es auch länger dauern ;-)

na, es könnte also nächste Woche so weit sein ...

14. Gollum

Gollum Gast

ja du warst für intel / AMD !!!! doch ich sagte dir es werde IBM :))) und H E U T E ?? noch fragen nö oder.......

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Woher kommt nur plötzlich dieser Schwefelgeruch? Oder war`s Weihrauch? :cool:

16. Gollum

Gollum Gast

von ganz ganz tief unten aus der gruft. gollum ist auferstanden :sabber:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? (Psalm 27, 1)

Es geht doch nichts über einen kleinen Exorzissmus zum Abend. :D

18. Gollum

Gollum Gast

den herr siehst du nicht. das licht bricht und das heil bringt dich zu fall ......

Diese Seite empfehlen