good news for switchers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 9. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    heute in der RP:
    Ralf Bos ist zurück aus Alba, und hat dort erfahren, dass die trüffelpreise ins bodenlose sinken und inzwischen geradezu das niveau von volksspeisung erreichen:
    während im vorigen jahr das kilo trüffel noch 7.000 Euro kostete, ist es nunmehr zum günstigen preis von 3.500 Örö zu erwerben.
    Bitteschön: so ein G5 kostet nicht mehr als 2 pfund pilze.
    :D
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    The English Thread is the one above :party:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber wenn ein G5 nur so viel wie 2 Pfund Pilze kostet, dann sollte man zugreifen.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    yes, yes - I am already there and do my very best!
    :party:
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich würde ja lieber das Schwein essen, dass die Pilze geunden hat...


    Hmmmm
     

Diese Seite empfehlen