Goodby Macwelt Forum - Hello MacUp, Mac-TV Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 6. Mai 2003.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Hi,
    Dieses neue blinker-klinker-verwirr-umständlich-muss-für-alles-extra-zahlen-forum werde ich mir nicht antun. Deshalb werde ich mich hier jetzt erst einmal ausklinken und mein Glück im MacUp Forum suchen. Übrigens wird Mac-TV wohl Ende der Woche auch ein Forum eröffnen, welches eher unseren erwartungen entsprechen dürfte.
    See you there;-)
    Grüsse
    Peter
     
  2. Gollum

    Gollum Gast



    ... und das beste... da gibs auch mac-treffen mit viel mehr usern als hier. warum?? dort wird keiner ausgeschlossen ;-))) harleqiun komm vorbei .... haha
     
  3. tastendachs

    tastendachs New Member

    versucht doch mal mein forum: http://www.appleforum.de - ein kleines forum, absolut privat, kostenlos und werbefrei (und das wird auch in zukunft so bleiben!) - vor allem ist es schneller als dies hier! nur leider ist der inhalt noch dürftig - aber dem kann ja abhilfe geschaffen werden...

    das beste: vorschläge und änderungen werden diskutiert und baldigst geändert! (von mir!) würde mich wirklich über zulauf freuen!

    gruß
    benni


    ps: hab das auch schon in mac osx tech geschrieben!
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    baba
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    bass ma bloss uff, dass ich diesen beitrag nicht dem moderator melde!;-)
    peter
     

Diese Seite empfehlen