Goodbye G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 31. Oktober 2001.

1. nader

nader New Member

Hi ,

Hab Sonntag mein G4 und alles an Pcikarten usw ins Ebay gesetzt .
    Ich hab vor mir mit dem Erlös ein Ibook oder ein Powerbook zu holen .

Es hängt natürlich davon ab wieviel mir der Auktion bringt , obs ein Ibook oder ein PB wird ...
    Nun würde ich euch bidden mir mal zu helfen ...
    Ich mein eigentlich würde doch ein Ibook für internetsurfen und abissel textverarbeitung ect ausreichen ..aber kann man damit auch annehmbar mit Photoshop oder Freehand arbeiten ?
    Die neuen PB´s (besonders der 550) sind ja verdammt geil ...aber leider auch sehr sehr teuer ..frage an der PB Besitzer ...lohnt sich das ?
    thx uns bye
    ny

2. quick

quick New Member

keine lust mehr zum schrauben? ;-)

3. nader

nader New Member

doch doch ;-)
    Aber auc hsehr viel Lust auf Powerbook ...nur Nix Geld für Beide ..leider ..

4. Jab

Jab New Member

Also ich hab mir gestern das G4 550 Pb bestellt!!!
    <megafettgrins!!!!!!!!!>
    ;o)))))))))))))))

(hab aber momentan auch keinen G4, sondern einen 5 Jahre alten Performa 6400. Da wirds schon mal Zeit!)

5. nader

nader New Member

wo haste Bestellt ?
    Wie Teuer ....
    haben alle modelle radeon 16 Mb ?

6. airwalk

airwalk New Member

ich hab noch ein i-book 500 mhz ... mit genug ram (ich hab 640) ists kein problem im photoshop anständig zu arbeiten ... hatte es hier als ersatz-mac, als sich mein G4 verabschiedet hattte ... 2 tage lang am i-book gearbeitet, in flash, photoshop usw ... bisschen lahmer natürlich, aber reicht mehr als genug.

(hab übrigens auch grad vor ein paar tagen meinen G4 und alles drumherum verkauft ... geld wird gespart ... weil irgendwann muss ja der G5 kommen *g*)

7. Robstakel

Robstakel New Member

also ich würd das powerbook holen.
    deine eltern würden dich bestimmt auch unterstützen, so mit günstigem kredit und auch weihnachten. dann nach 4-5 monaten ist der schuldenkram eh vergessen (ok, vielleicht dauerts ja uch ein jahr), aber ich find da pb verdammt cool.

ich habs genauso vor, nur muss ich nuch mein gewissen, mit irgendwelchen argumenten gut stimmen.

biss denn,
    robin

8. MacELCH

MacELCH New Member

@nader,

Du hast doch eben erst ein Quicksilver gekauft oder hab ich da was verwechselt ?

Oder war das das Vorläufermodel bei Dir ?

Beide TiPb haben die Radeon mit 16 MB drin (das IBook nicht), das kleinere TiPb kostest so um die 5200 - 5500 DM. Wenn Du Schüler oder Student bist, dann versuch doch auch den Edu Preis zu bekommen, damit kann man ein wenig sparen. Allerdings sind manche Versande so guenstig wie der Edu-Preis.

Gruß

MacELCH

9. XYMOS

XYMOS New Member

@macELCh

nader hatte nen alten G4 733 mit superdrive und ner gepatchten Geforce 3......,-))

xymos

10. MacELCH

MacELCH New Member

Danke Xymos, werde langsam vergeßlich *g*

Gruß

MacELCH

11. nader

nader New Member

HI,
    Ich hab(noch) ein 733 Digital Audio, den ich auf 867 mhz getunt hab .
    Tut abissel Weh das Ding jetzt zu verkaufen ....
    Ich hoffe das die Auktion soviel Bringt, das ich mir eventuell ein PB leisten kann ...ein Paar Mark kann ich noch so auftreiben ...
    bye
    nader

Diese Seite empfehlen