Google Dienste auf dem iPad effizient nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Donjo, 29. Januar 2013.

  1. Donjo

    Donjo Gast

    Alles schön und gut. Aber youtube mit einem Screen von H+ the digital series aufzumachen ist schon komisch. Die Serie ist in Deutschland nicht sehen; gesperrt warum auch immer ;-))). Wobei, wenn man sich den Screen ansieht ist der wohl aus den USA.. Hier werden uns nur die Zähne lang gemacht... Mehr Sorgfalt oder eine Erklärung wäre angebracht.
     
  2. Donalo

    Donalo Gast

    Zum vorigen Kommentar: das angesprochene Bild wurde ersetzt ;--))))
     
  3. pheuch

    pheuch Gast

    Wer mehrere Kalender hat wird kaum für das Editieren der Einträge auf den Webbrowser wechseln wollen. Das wäre ja ein Rückschritt. Mit Caldav geht das ohne Probleme. Damit kann ich meine Kalender synchronisieren und bearbeiten.
    Allerdings sollte man darauf achten die Geburtstage nicht zu synchronisieren. Ich hatte auf einmal 100 Einträge für einen Geburtstag. Nachdem ich die Geburtstage aus den Kontakten rausgeworfen hatte und den Google Kalender für Geburtstag nicht synchronisiere war das Problem weg.
    Die Geburtstage stehen jetzt in einem eigenen Google Kalender, was auch viel praktischer ist, da hier auch Namenstag, Hochzeitstag oder bei Paaren mit einem Kontakt Eintrag beide Geburtstage eingetragen sind.
     

Diese Seite empfehlen