Google Earth für die Tonne

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin27a, 10. Oktober 2006.

  1. Martin27a

    Martin27a New Member

    Hallo Leute,

    weiss vielleicht von euch jemand einen Rat.
    Die aktuelle Beta Google Earth macht mächtig Schwierigkeiten.
    Ich persönlich sehe dies als Zumutung an, dass immer wieder Software für den Mac als Download angeboten werden, die offenbar noch garnicht funktioniert.
    Ich will mir jedenfalls nicht meinen Mac damit zerschiessen lassen.
    Ich habe die Antisotope Filterung ausgemacht, die Auflösung auf 1024x1024 stehen und die Qualität fast ganz rechts auf gute Qualität stehen.
    Jedesmal beim ranzoomen bricht das Programm ab und es kommt eine Fehlermeldeung, wennich dann neu starten will, sind die Funktionen nich tmehr abrufbar, so dass ich ganz und ganz und gar neu starten muss.
    Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein kann, ich nutze einen Intel Mac.
    Macbookpro.
     

    Anhänge:

  2. mkummer

    mkummer New Member

    Mei - lass es halt in der ursprünglichen Einstellung - funktioniert bei mir prima und ohne Probleme.
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Dir ist schon klar, was Beta bedeutet? Eine Vorabversion, die noch kleine Macken haben kann.

    Klicke auf den "Bericht"-Button und kopiere den Text mal hierein. Manchmal kann man da was draus lesen.
     
  4. Martin27a

    Martin27a New Member

    Ws meint ihr denn mit kleinen Macken ?
    Das Teil schmiert ab, dass is noich mehr klein und die Vollversion wird nicht mehr zum download angeboten, hab die jedenfalls nicht gefunden.
    Welche Einstellungen soll ich vornehmen ?
    Das bringt nix
     
  5. Murzel

    Murzel New Member

    Also bei mir läuft es phantastisch. Ich bin so was von überwältigt von der Auflösung der Karte. Super.

    Allerdings habe ich ein Riesen Problem.
    Ich habe ein Friseurgeschäft, und in meiner Stadt wird es nicht unter "Friseur" sonder Coiffeur angezeigt. Und das aller schlimmste. Wenn man den Namen dann findet, dann zeigt sich dort auf dem Link (das Kästchen mit Telefon, Adresse) der Link zu einer Webseite von einem Mitbewerber :-(

    Wie kann ich das ändern? Wahrscheinlich garnicht ?!?

    Murzel
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier läuft Google Earth 4 Beta ohne Probleme.
    (PowerMac G5 • 1,8 GHz • 2 GB Ram • 10.4.8)
     
  7. arnbas

    arnbas New Member

    Läuft fantastisch, ohne Probleme.
    (2x2 GHz Dual-Core System 10.4.8)
     
  8. kakue888

    kakue888 New Member

    falls es sich nicht um einen technischen Defekt handelt oder Ihr bei der Anmeldung bei Google etwas falsch gemacht habt, liegt eine Rechtsverletzung vor.

    Das mit dem Coiffeur müsst ihr aber auch noch lösen
     
  9. Murzel

    Murzel New Member

    Ich habe mich da ja nie angemeldet.
    Werde das Gefühl nicht los das der Eintrag aus irgendwelchen Suchergebnissen von Google selbst einfach in das Earth Programm übernommen werden.

    Naja, auch egal - hoffe das nur wenige Leute über diesen Weg Ihren Friseur suchen.


    cu
     
  10. Mike-H

    Mike-H New Member

    Bei dem alter der Bilder darfst du auch nicht Umziehen.
     
  11. Murzel

    Murzel New Member

    Welches alter von welchen Bilder?
     

Diese Seite empfehlen