Google Earth Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 29. März 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Tag zusammen,
    ich habe mir vor einigen Tagen "Google Earth Beta" runtergeladen.
    Ich habe gesehen, dass man in der Kategorie "View", "Full Screen"
    einstellen kann. Ich nehme mal an, dass man dann der ganze Bildschirm mit
    der Erde "voll" ist. Das wollte ich eigentlich aktivieren, aber das geht nicht, weil sich diese Einstellung nicht anklicken lässt, die ist eben so grau, wie all die Sachen die sich nicht anklicken lassen. Muss man da irgendwas anderes vorher einstellen, damit man das anklicken kann, oder wie läuft das? :confused:
    Danke schonmal!
    Flipser
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Du kannst mit apfel-1 und apfel-2 die panels unten und links ausblenden und hast dann praktisch vollbildmodus. Der Menüpunkt view-fullscreen ist auch bei mir ausgegraut. Wird wohl ein Überbleibsel aus der Windowsversion sein.
     
  3. flipser

    flipser Member

    Hm.. glaub ich eher nicht, da mein Freund (der auch nen Mac hat, allerdings ein Laptop) keine Probleme damit hat...
    trotzdem danke für den Tip!
    Flipser
     

Diese Seite empfehlen