Google Earth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henusode, 8. Oktober 2005.

  1. henusode

    henusode New Member

    hat jemand insider infos, wann wir damit rechnen können?
    ich bin sehr gespannt darauf. kennt es jemand von pc, wie ist es?
     

    Anhänge:

  2. Jennes

    Jennes New Member

    also, ich kenns vom PC.... is schon ziemlich cool.
    Leider sind noch keine deutschen Städte, abgesehen von Berlin drinnen...aber das kann ja noch kommen.
    Ich freu mich schon auf die Mac Version, weiß aber nich wann sie genau kommen wird
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Es gibt sone Browsergestützte OnlineVersion. Weiß nicht mehr wie die heißt. Geht mit Safari
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Meinst du google maps?
    http://maps.google.com/

    Ist aber anders als google earth, macht lange nicht so viel Spaß. :shake:
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    eben ...
    Weiß denn jemand, ob demnächst auch weitere deutsche Städte verfügbar sein werden???
     
  6. Genosse

    Genosse New Member

    ... und hat auch nix Berlin.
     
  7. henusode

    henusode New Member

    und nix barcelona.
     
  8. Jennes

    Jennes New Member

    also Berlin hab ich gefunden....und Barcelona auch... in schöner Nahaufnahme ;)
     
  9. Genosse

    Genosse New Member

    Bei maps? Echt? Binnich zu dusselich?

    edit: ich habs! satellite waar nich aneklickt!
     
  10. kobayjashi

    kobayjashi New Member

  11. Jennes

    Jennes New Member

    (Bilder aus maps) é voila:
     

    Anhänge:

  12. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Höh, ich habs zwar selber noch nicht live ausprobiert, aber ein kumpel hat mir Screenshots von München geschickt. Und auch sein Heimatort war zu finden.
     
  13. Genosse

    Genosse New Member

    Funzt nich. Nich bei mir. Sagt immer nur dass er irgendwas laden muss. Schade...
     
  14. Lucky S

    Lucky S New Member

    bei map den zoom auf 0 stellen --> weltkarte erscheint --> doppelklick auf europa (zentriert das ganze) --> langsam ranzoomen --> auf sat umstellen (dunkel hervorgehobene flächen lassen sich auf maximal ranzoomen) es sind mehr deutsche städte außer berlin
     

Diese Seite empfehlen