Google ist nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 9. Oktober 2006.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,

    Bei einer google Suche stelle ich fest, das Google schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert wird.
    Die Hälfte der gefundenen links sind nicht mehr erreichbar.
    Da kann man noch Macwelt-Forums-Profile finden, die schon vor ca. 10 Jahren gelöscht oder geändert wurden... :shake:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gib uns mal einen Link von so einem Profil.
     
  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Mein altes Profil von früher, das ich deswegen geändert hatte, weil ich das Passwort und die email-adresse vergessen hatte. Das ist bestimmt schon zwei Jahre her.

    Dazu kommt mein profil unter dem Nickname "Gitarre", das ich schon vor Monaten geändert habe. Bei Google kann man aber immer noch die alten Settings finden, die ich eingetragen hatte, als ich den Namen registriert hatte. Das war der 14.5.2005!
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich betreibe eine homepage mit vielen Bildern.

    Weil ich einige alte Bilder wieder lösche, andere Serien an eine andere Stelle verschiebe und neuerdings alle BIlderseiten mit einem "noindex" - tag versehe, funkionieren etwa 90% aller google links zur Bildersuche nicht mehr.
    Es werden nur die thumbnails dazu angezeigt.
    Die restlichen 10%, verweisen auf Seiten, die im Quelltext mit der Anweisung versehen sind, dass sie bei google nicht zu finden sein sollen.

    Manche Änderungen von mir sind bestimmt schon 4 Jahre her, die thumbnails dazu werden aber immer noch angezeigt.

    Eine Aktualisierung meiner Seiten unter http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl wird beharrlich ignoriert, das ist auch schon Monate her. :meckert:
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich glaube, das habe ich auch schon beobachtet... :meckert:
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    auptsache bei Googel ist doch, es kommen möglichst viele links! :teufel:

    Ob Russisch , japanich oder chinesisch spielt doch keine Rolle.


    Gruss GU
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Hoffentlich platzt demnächst deren Datenbank. :boese:
     

Diese Seite empfehlen