google Maps

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 14. Oktober 2007.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Auf goggle Maps erscheint die Karte immer rechts in einem Fenster. Manchmal hätte ichaber gerne eine größere Karte, auf der man mehr sieht.
    Gibt es in google Maps eine Funktion, wie man die Karte allein in einem Browserfenster darstellen kann und ich habe diese Funktion nur noch nicht gefunden? Oder gibt es einen Trick, wie man google überlisten kann das zu tun?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Menue - Ansicht - Seitenleiste

    Hast du das gemeint?


    maceddy
     
  3. juekem

    juekem New Member

    Links in der Ecke ist ein kleines Dreieck, worauf Du klicken musst.
    Siehe Bild...
     

    Anhänge:

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    @maceddy
    Nee – ich meine nicht den Browser und seine Einstellungen, sondern die Website und ihre Darstellung

    @juekem

    JA! Dieses kleine olle Dreieck habe ich tatsächlich noch nie wahrgenommen! :embar:

    Das ist nun schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung! Noch besser wäre es aber, wenn man nun den ganzen kram über der Karte auch noch loswerden könnte – also wirklich NUR die Karte in einem eigenen Fenster. MAP24 bietet so eine Funktion.

    O.K. – wenn ich nun im Browser keine Tabs habe und die Eingabeleiste ausblende komme ich fast an das Ideal heran:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen