Google nervt - wie ändern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 1. Februar 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    wenn ich mit Safari die Startseite von Google öffne und Anführungszeichen oben (") setze, dann erscheinen alphabetisch geordnet alle Begriffe usw. nach denen ich schon mal gesucht habe. Das möchte ich entfernen.
    Ich habe in den Safari Voreinstellungen ebenso wie bei Google gesucht und nichts gefunden. Safari zurücksetzen, Verlauf löschen u.Ä. bringen auch nichts.
    Da ich nicht weiß unter welchem Begriff ich suchen soll, kann mir Spotlight usw. auch nicht helfen.
    Kann jemand helfen ? :confused:
     
  2. TD

    TD New Member

    Hallo,
    also soweit ich weiss musst Du in den Einstellungen bei Safari
    unter "Automatisch Ausfüllen" "Andere Formulare" bearbeiten
    wählen. Dort entweder den Eintrag für Google, oder einfach alle
    löschen.
    Dann sollte es weg sein. Ansonsten einfach eine andere Suchmaschine
    benutzen, den wie Du schon schreibst und da muss ich Dir recht geben....
    Google nervt!
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,

    Ja - das war richtig - alles ist weg - endlich !!! :teufel:

    besten Dank für die schnelle Antwort ! :D
     
  4. TD

    TD New Member

    Prima!
     

Diese Seite empfehlen