Google "streikt"!!

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Xtreme, 9. Februar 2011.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo,

    auf einmal, "von jetzt auf nachher", verweigert Google die "Google Suche".
    Es passiert einfach nichts, ich erhalte keine Fehlermeldung, nichts.

    Die Suchfunktion "Auf Gut Glück" arbeitet wie zuvor...

    Kennt dieses Phänomen jemand? Gibt es eine Erklärung/Abhilfe?

    Habe bereits auf die neue Beta-Version 4.0b11 upgedatet, hilft aber nichts.

    (OSX 10.5.8, MacPro 2x3 GHz Quad-Core Intel Xeon)

    Grüße
    Xtreme
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    :confused:
    Von Google gibts ne Beta-Version? Für mich ist Google eine Suchmaschine im Internet, auf die ich per irgend einem Browser zugreife...
    :confused:
    Christian
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    [​IMG]
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hää? Was bitte, hast du abgedated? Klingt alles irgendwie wirr! :confused:

    Lösch mal den Cache vom Browser, bevor du das Internet ganz kaputt machst! :klimper:
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Das Internet war heut morgen kaputt, habs aber schon gelöscht und ein Backup eingespielt..! :D:D:D

    Sorry, der musste jetzt sein,
    John L.
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Stimmt nicht, das Internet ist immer noch kaputt, siehe HIER . Da musst du nochmals ran. :biggrin:

    MACaerer
     
  7. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    :p Genial xD
     

Diese Seite empfehlen