Google Toolbar für Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 16. April 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Hallo!

    Ich habe mir für Firefox die Google Toolbar heruntergeladen.
    >Gibt es auch eine für Safari?
    >Wo bekomme ich diese?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ähm, wo hast du deine Augen... (siehe Bild).

    Das reicht doch, oder. Mehr als das gibt's auch nicht!
     

    Anhänge:

  3. joke31

    joke31 New Member

    welche version von Safarie hast du? Bei mir sieht das anders aus. Ich habe auch den Druck butto nicht, tabs gibts auch nicht

    Überings:
    Ich würde auch gern ein butto für google.mail haben
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Tabs unter Einstellungen-> Bild1
    Googel und drucker unter "Darstellung->Adressleiste anpassen->Bild 2
     

    Anhänge:

  5. MacS

    MacS Active Member

    Safari 2.0.4. Normalerweise ist das Google-Feld per default eingeblendet! Wenn nicht, dann geh doch mal auf Darstellung/ Adressleiste anpassen. Da findest du auch weitere Buttons wie Drucken!

    Tabs musst du in den Einstellungen einschalten.

    Sach mal, hast du da noch nie reingeguckt? Das ist doch eines der ersten Dinge an einem neuen Programm... :nicken: :nicken: :nicken:
     
  6. tu mir mal einen gefallen ... lass mal die schreibfehler weg. vor allem safari. wie blind muss man denn sein das prog vor sich zu haben und dann jedesmal safarie zu schreiben. :meckert:
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

    Huh? Ist doch schon dabei, da brauchst du doch nix runterzuladen.

    Rechtsklick oder ctrl-klick auf eine freie Stelle in der Nähe des Adressfeldes. Dann die gewünschten Knöpfe auf die Leiste ziehen.

    dunkelziffer bitte weggucken und in der Zwischenzeit an den eigenen Rechtschreibfehlern arbeiten:

    [​IMG]
     
  8. die da wären ??? :rolleyes: bitte nicht mit GROSS- und kleinSchreibung kommen. die anderen darfst du mir gerne ankreiden. ich bin lernfähig. :)
     
  9. mkummer

    mkummer New Member

    Eins täte mich mal interessieren (ist etwas OT aber das eigentliche Problem ist ja schon gelöst...) - wie kriegt man denn eigentlich die Grafiken hier in einem Beitrag INLINE? Das habe ich trotz Langzeituser immer noch nicht gecheckt... :(
     
  10. Kar98

    Kar98 New Member

    Man lädt sie auf einen Webserver, den eigenen, oder anderer Leute, und schreibt dann solches in den Beitrag:

    [​IMG]
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Danke für die Info - aha, so geht das also...
     

Diese Seite empfehlen