Google übernimmt YouTube

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 10. Oktober 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das Internet-Unternehmen Google übernimmt das Internet Videoportal YouTube. Kaufpreis: 1, 65 Milliarden Dollar in Aktien. Der Suchmachinen-Spezialist sichert sich damit die führende Rolle im wachsenden Markt für Videos im Worldwide Web.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,441664,00.html
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich bin mal gespannt, was die Kooperation zwischen Apple und Google davon hat... vielleicht alle Videos automatisch im Video iPod Format? Fänd ich sehr toll. Teilweise findet man da aber auch richtig wertvolle Videos (ich meine jetzt nicht Lonely Girl Videos und Konsorten)

    Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass Apple youtube hätte kaufen müssen.
     

Diese Seite empfehlen