GoPod und neueste FW für iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 11. August 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Haoolo -

    hier wurde schon ein paar Mal über GoPod geschrieben, welcher die Lautstärkenbeschränkung der Euro-iPods aufhebt (und was bislang immer gut funktioniert hat). MIT DER NEUESTEN FIRMWARE DES IPOD GEHT DAS LEIDER NICHT MEHR. Ich habe meinen Ipod Photo damit völlig abgeschossen und musste ihn komplett neu aufbauen / wiederherstellen. Also im Moment FINGER WEG. Sieht leider nicht so aus, als wäre mit eine Aktualisierung zu rechnen...
     
  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Tja, sowas macht man ja auch nicht. Die iPods sind nun wirklich laut genug. Und wenn man sich dann noch vernünftige Kopfhörer dazu besorgt, wird´s bei vielen noch lauter (z.B. bei Sennheiser oder Sony). :nicken:
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    finde ich nicht. Ich möchte selbst bestimmen, ob meine Musik zu laut ist, oder nicht. Du fährst doch auch kein Auto, was bei 130 Km/h abriegelt mit der Begründung, 130 seien schnell genug...
     
  4. finchen

    finchen New Member

    Wenn man z.B. öfter mal kleine Boxen dran hängt oder gerne mal hörspiele im flieger hört ist das tool schon ganz nützlich...

    grüße,
    finchen
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Meinerseits finde ich die Entscheidung Apples einen da in EUROPA zwangszubeschneiden (weil die Franzosen diesbezgl. spinnen) eine der wenigen Dinge, die mich tatsächlich ärgern. Natürlich ist der iPod an sich laut genug, aber für einen Betrieb im Auto ist es zB einfach besser, wenn mehr Saft aus dem iPod kommt. Dann muss der Verstärker nicht so weit aufgedreht werden und das Rauschen über einen Kassettenadapter ist einfach niedriger. Ich meine Apple kann ja von mir aus die EURO-Beschränkungs aus juristischen Gründen machen aber dann lasst die Patcher halt hier mal werken. Ginge doch auch - ohne dass gleich die EU zum Prozessieren anfängt... :(
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... ich finde meinen iPod ohne dieses tool ultra leise.
    gerade im auto muss ich das ding installiert haben um überhaupt etwas zu hören.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Das liegt aber am Auto...

    *duckundwech*
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    vielleicht sollte man da besser einen Profi ranlassen ... ;o)
    sagt mal, sind solche Angebote noch witzig oder einfach nur dreist ?!
     

Diese Seite empfehlen