gorilla in der bar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 7. Januar 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    hab gerade eben italienische werbung für ein orangengeränk gesehen... fand die einfach genial.
    kurzfassung:
    kommt gorilla in die bar, alle bargäste rennen weg.
    der gorilla geht an den tressen und bestellt 'nen orangengetränk. trinkt aus.
    fragt: was das kostete.
    barkeeper: 50 eu.
    gorilla bezahlt und geht.
    der barkeeper: ach, wissen sie, wie haben noch nie ein gorilla zu gast.
    gorilla antwortet (mit typisch italienischer geste): kein wunder bei den preisen.
    schnitt
    "einblendung für das produkt" (wir machen hier keine werbung)
    schnitt.
    gorilla steht wieder am tressen, dahinter 2 bodyguards. gorilla: bin heute mit meinen "gorillas" und rutscht hinter den tresen vor lachen.....

    köstlich...

    nachtrag: dank AOXOMOXOA sind die fehler behoben
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    is aber ein uuuralter Witz.. hätte die Werbeindustrie schon viel früher machen können.
    Trotzdem sicher witzig, wenn man sie sieht;)
    Gruss
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... es ist zwar nicht wichtig aber:

    [schlaumeiermodusein] barkeeper [/aus] das wort kommt aus dem amerikanischen und heisst soviel wie "der die bar hält" :D

    ... es sei denn dir gefällt der barkipper besser. das wäre dann entweder "der die drinks runterkippt" oder "der mit dem truck da ist" oder aber "der die bar nach 3 jack daniels umkippt" :party:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    'türlich, du hast recht, es heisst "barkeeper", in der schnelle habe ich drauf nicht geachtet... sorry.... asche auf meine haupt...;(
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... :klimper: schon ok. ich kann kein wort russisch oder ukrainisch .. und dein deutsch ist schon ziemlich gut. ;)
     

Diese Seite empfehlen