Gott bewahre - Deutschlands Kotzbrocken ist nicht aufzuhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 3. Juli 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    daniel der zauberer

    wieso konnte dieser drecksack nicht bei seinem autoküssen mit lkw krepieren. immerhin würde uns dadurch dieser scheiß erspart werden!!!

    wo ist deutschland nur hingekommen das so eine mistmarde einen eigenen film bekommt :crazy:
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ach...
    das wird sich selbst regulieren, exakt wie bei den anderen künstlichen künstlern

    obwohl du ja recht hast mit dem komiker
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    solange es blödsinnige gibt, die sich für so nen stumpfsinn (und dazu gehören ALLE casting-shows und den dazugehörenden hype) interesieren, wird eben weiterhin so ein müll produziert…

    okay, das mit dem krepieren ist jetzt schon zu hart...

    ...aber sollte einmal wirklich der hype um daniel k. abflachen, endet es für ihn mal wirklich bös, denk ich :rolleyes:

    die superstars werden mit ach und krach künstlich am leben gehalten...

    bös sowas... zum kotzen...
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da der Film wohl ein megadreck sein soll, ist das der endgültige Untergang von Küblböck.

    Er hat ja übrigens auch Hollywoodpläne, ohne Scheiß! :party:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Markt gibt´s her oder eben nit.
    Ich wage mal die Vorhersage, daß herr Kotzkübelbrech in einem halben bis einem Jahr erledigt ist. Und dann hört man nur noch von ihm, wenn er wieder einen Unfall verursacht hat oder in Osterholz-Scharmbeck in der Bumsdisko einen Auftritt hat.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Aber immerhin soll er auch Mac-Liebhaber sein.....
     
  7. neumi

    neumi New Member


    nanana, wir wollen doch nicht die spastiker beleidigen!
     
  8. joerch

    joerch New Member

    stimmt...
    sorry
     
  9. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    das mit den Hollywoodplänen ist doch ein alter Trick um sich hier interessanter zu machen - wie sagte Max Goldt doch z.B. " die Ute Lemper ist hier so berühmt weil sie angeblich in USA so berühmt sein soll"
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Ihhhh, wie geht das denn?

    :wuerg:
     
  11. hm

    hm New Member

    ..wieso nicht, schick ihm doch noch mal nen Gurkenlaster:D :D :D

    Grüsse Heinz
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Herzlichen Glückwunsch:
    1. zum Geburtstag :party:
    2. daß du meinen Schwachsinn in Frage gestellt hast. ;)
     
  13. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    schade um die guten gurken ;) aber ein dauerhafter besuch in einem kastor kanister wäre nicht schlecht. immerhin sind die dinger schön dicht und da kann der nicht mehr raus :D
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Danke R.

    Wie kommst Du dadrauf(?), das ich Deinen "Schwachsinn" in Frage stelle?

    :klimper:
     
  15. frisco68

    frisco68 New Member

  16. hm

    hm New Member

    ..und er hätte danach wenigsten einen Grund zu >Strahlen<:devil: :devil: :devil:

    Grüsse Heinz:D
     
  17. chiwawa

    chiwawa New Member

    Mal im Ernst, den Film gibt es doch gar nicht?
    Oder ist das ernst gemeint?
    Die Bilder sehen aus wie aus einem schlechten Amateur Film und der Trailer geht nicht...
    Und die ganze Seite ist doch ein Witz, lest doch nur die Story...

    Das ist bestimmt ein Fake, so einen Film kann es nicht geben.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie wahr
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Doch. Den Film gibt es. Kam sogar was drüber im TV.
     
  20. chiwawa

    chiwawa New Member

    Vielleicht sollten wir MW-Forums-User(hehe) auch einen Film drehen, der wird bestimmt besser:party:

    Ich hab mir sagen lassen das wenn man den Kerl sieht ernsthaft verlockt ist in zu schlagen:rolleyes:
    Sehr sehr, doll unsympathisch der Kerl...
     

Diese Seite empfehlen